LIFE GROUPS


 Freiheit erleben – Nachfolge praktizieren – Neue Freunde finden

 

LifeGroups haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen.

Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen. Denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehung zu finden, ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren LifeGroups.


Entspannen und Austauschen beim Socken-Stricken.

 

mit: DIETLINDE & ERIKA

Maximale Teilnehmerzahl: 6 - 8

Zielgruppe:  Jeder

Alter: 0-99 Jahre

Was wird benötigt: nichts weiter 

montags

15:30 - 17:30 Uhr

nach Absprache

 

 



Bibeltraining über zentrale Themen der Bibel. Wir sprechen über Themen wie:

„Überwinde das Leben – Persönlichkeit sein“, „Gebet – Am Herzschlag Gottes sein“,

„Vergebung leben – Frei sein“, „Geistestaufe und Geistesgaben – Voll Geistes sein“,

„Konfliktumgang – Klug sein“, „Erlöst von Sünde – Frei sein“, „Bekehre nicht, lebe! –

Zeuge sein“, und andere mehr.

 

Alternativ kann jeder gerne Themenwünsche einbringen, auf die ich mich vorbereite

 

 

mit: NICO

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Zielgruppe:  Jeder

Alter: 16-99 Jahre

Was wird benötigt: Bibel mitbringen, Handouts werden gestellt

donnerstags

19:30 - 21:30 Uhr

LIFE.CHURCH

Rosa-Helfers-Str. 6
31785 Hameln



Anhand ausgewählter Berichte aus der Bibel miteinander lernen. Austausch über Werte, Einstellung zum Leben und möglichst konkrete Umsetzung im Alltag. - Gebet füreinander.

 

 

mit: MICHAEL

Maximale Teilnehmerzahl: 10 (coronabedingt)

Zielgruppe:  Jeder

Alter: 18-99 Jahre

Art: Bibelstudium, Gebet, Gemeinschaftspflege

Was wird benötigt: Bibel

mittwochs

19:30 - 21:30 Uhr 

(1x im Monat Teilnahme an der              TeamNight)

Klein Berkel

(oder in der Folge wechselnd)



Walking oder Nordic Walking, also zügiges Gehen mit oder ohne Unterstützung spezieller Stöcker, ist ein ganzheitliches Training - auch für Einsteiger. Wir gehen eine Strecke von ca. 5-7 km (1 - 1,5 Stunden) bei fast jedem Wetter. Gemeinsam starten wir mit einem frischen Bibelvers und haben während des Gehens viel Zeit für gute Gespräche. Wer besonders motiviert ist, kann die Strecke auch zum Joggen nutzen. 

 

 

mit: URSULA

Maximale Teilnehmerzahl: egal

Zielgruppe:  Jeder

Alter: Jeder

Art: Sport/ (Nordic) Walking

Was wird benötigt: Sportkleidung je nach Wetterlage/ wer möchte: Nordic Walkingstöcker

donnerstags

18:00 Uhr

Bisperode / Hameln Klüt

(im wöchentlichen Wechsel)


Spielen, Singen, Lachen, Austausch & Snacks 

 

 

mit: EVELYN & HANNA

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Zielgruppe: Kinder von 0-2 Jahren mit ihren Müttern

Was wird benötigt: nichts weiter 

 

Start ab Oktober

Wechselnder Wochentag

            Termine werden gemeinsam                    festgelegt. 

vormittags/nachmittags,

1,5 – 2 Stunden

vorzugsweise draußen z. B. auf dem Spielplatz,

               alternativ: freiwillige                                  Gastgeber/Gemeindehaus



Gespräche und direktes Gebet für Menschen in der Stadt anbieten.

Gebetszeiten für Menschen, die wir ansprechen wollen (vom Hl. Geist leiten lassen).

Pray & Walk (betend an Brennpunkte der Stadt).

Ziel: Menschen mit der Liebe Gottes berühren und zu einem Leben mit Christus einladen.

 

mit: KLAUS

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Zielgruppe:  Jeder

Alter: 15-99

Was wird benötigt: nichts weiter

Termin: 1. Treffen wird noch festgelegt

nach Absprache

nach Absprache

LIFE.CHURCH

Rosa-Helfers-Str. 6
31785 Hameln